Mittwoch, 1. März 2017

Lieblingsfarbe Lachs/Koralle

Meine Lieblingsfarben haben sich über die Jahre sehr gewandelt. Über Blau zu Rot zu Violett zu Magenta zu ... Die Farbe, bei der mir momentan das Herz am meisten aufgeht, ist Koralle. Ich trage meistens in Halstuch in dieser Farbe. Als ich letztens eine ganze Wand voller Artikel in einem Laden (Zara Home) in dieser Farbe sah, hat mich fast der Schlag getroffen, vor Freude natürlich ^_^ ...

Und dann nochso vieles zum Thema "Unterwasser", Tierchen, Stöffchen ... und ... dazu die wohltuend ergänzende Farbe Mint/Helltürkis ...

Ladenansicht ZARA*Home

Etwas zu kaufen hab ich mir dann verklemmt, weil ich gerade nichts brauchte. Doch meine grosse Freude über diesen korallenfarbenen Farbenrausch war so offensichtlich, dass die mich begleitende liebe Freundin heimlich zwei Dinge für mich dort gekauft hat.

Hach ... Mal ein Farbentrend der ganz auf meiner Linie liegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen